2022 · 19. Juni 2022
34. Volkslauf in Breuna
Breuna, 17.Juni 2022/tb Bereits zum 34. Mal wurde vom TSV Breuna der Volkslauf auf dem Sportplatz an der Wettesinger Straße organisiert. Man hatte für diese Veranstaltung einen Organisatorenlauf am 17.6.2022 und einen Hauptlauf am Sonntag, den 19.6.2022 auf dem Programm. Aus Körle hatten sich Jens Nägel und Thomas Bayer für den Lauf der Organisatoren am Freitagabend entschieden. Als Betreuerin war Michaela Bayer mit nach Breuna gekommen. Beide Sportler hatten sich vorab im Internet für...
2022 · 29. Mai 2022
38. Sommervolkslauf in Bebra-Breitenbach
29.5.2022/tb Zum 38. Sommervolkslauf in Bebra-Breitenbach waren knapp 250 Läufer und Läuferinnen aus Hersfeld-Rothenburg und den angrenzenden Landkreisen angereist. Darunter waren auch Jörg Hennecke und Thomas Bayer, die am Sonntagmorgen nach dem Frühstück den Weg nach Bebra gefunden hatten. Bei bewölktem, teils auch sonnigem Wetter erfolgte um 10:40 Uhr der Start. Jörg Hennecke war auf der 5km Strecke und Thomas Bayer auf der 10 km Strecke unterwegs. Besonderheit beim Volkslauf in Bebra...
2022 · 20. Mai 2022
Neue Streckenmarkierung für den Volkslauf
Empfershausen/Eiterhagen/16.5.2022 Die Streckenmarkierungen für den Volkslauf werden bei uns wie üblich im Wald nachhaltig mit Sägespänen angelegt. Auf den Teerwegen macht der TSV Rot-Weiß Körle es mit weißer Farbe um den Läufern eine Orientierung zu bieten. Jens Nägel hat kürzlich ein sehr schönes Bild von der erledigten Arbeit geschickt. NUN MÜSSEN NUR DIE SPORTLER UND SPORTLERINNEN KOMMEN. VIELEN DANK für die Mühe!
2022 · 15. Mai 2022
Volkslauf Wolfhagen - sonniger Frühsommer...
...und ein gesamt 3. Platz für den TSV Rot-Weiß Körle auf der 10 km Strecke...
2022 · 15. Mai 2022
Neue Schilder für die Pokale
Unser Lieferant hat die Schilder für die Pokale auf das aktuelle Jahr angefertigt.
2022 · 08. Mai 2022
Volkslauf Niedermeiser - auf neuen Strecken
Samstag, 7.5.2022/tb Am vergangenen Samstag hat in Niedermeiser der 8. Volkslauf stattgefunden. Der Veranstalter hatte an der Steckenführung Änderungen vorgenommen. So berichteten die Läufer vom TSV Rot-Weiß Körle darüber, dass auf der 10km-Strecke der gleiche Parcour der 5km Strecke 2x zu durchlaufen war. Das Wetter war frühsommerlich schön mit Sonnenschein, die ersten 2km ging es nur bergauf, was den Sportlern einiges abverlangte. Hinzu kam, dass wenig Schatten vorhanden war - der...
2022 · 30. April 2022
"Baunatal rennt" - 3 Körler rennen mit
Lauf in den Mai - 5. Lauf der Nordhessencup-Wertung in Baunatal
2022 · 22. April 2022
Die Startzeiten und Startklassen in diesem Jahr lauten wie folgt:
2022 · 19. April 2022
Termin Vorbesprechung 31. Körler Volkslauf
Die Vorbesprechung für den 31. Körler Volkslauf findet statt am: Mittwoch, den 18.Mai 2022 Uhrzeit: 19.00 Uhr Ort: Gasthaus zur Krone, Körle/Nebenraum
2022 · 17. April 2022
42. Oster-Volkslauf in Rothenburg
Rotenburg/Fulda, 16.4.2022/tb Mit zunehmenden Frühlingstemperaturen steigt auch das Interesse an den Volkslaufveranstaltungen in Nordhessen wieder. Am Samstag hatte der LC Marathon Rotenburg zur 42. Auflage des Oster-Volkslaufes in das Fuldatal geladen. Bei sonnigen 12°C erfolgte am Nachmittag ab 14:00 Uhr der Start der Kinderläufe gefolgt von den Erwachsenen. Vom TSV Rot-Weiß Körle waren Jens Nägel und Thomas Bayer auf der 10km-Strecke unterwegs. Jörg Hennecke hatte sich für die 5...

Mehr anzeigen