· 

Weihnachtsgruß 2020

Weihnachtsgruß 2020


Liebe TSV-Lauftreff-Freunde!

 

Das Jahr 2020 wird uns allen wohl lange in Erinnerung bleiben. Die Herausforderung, mit der Corona-Pandemie umzugehen, hat wohl jeden einzelnen gefordert. Die Absage des Körler Volkslaufs war eine schwierige Entscheidung, die letztendlich im Rückblick nicht anders handzuhaben war.

Unser geliebter Laufsport hat sich in diesem Jahr gewandelt – wir laufen nicht zusammen, nehmen an keinen Wettkämpfen teil, reisen zu keinen Veranstaltungen und haben keine gemeinsamen Wettkampfmomente mit anderen Läufern. Aber trotzdem hatten wir an 2 Terminen Nordic-Walking-Events und haben auch eine Wanderung organisieren können. Für mehr war in der Pandemie leider kein Spielraum.

Es mag sein, dass für viele von uns das Laufen oder der Sport als physischer und psychischer Ausgleich wirkt, der uns zeigt, wie wertvoll die Bewegung ist.

In diesem Sinne:

Wir wünschen Euch und den Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, ein hoffentlich Corona freies, gesundes neues Jahr und weiterhin viele schöne Laufmomente.

 

TSV Rot-Weiß Körle

 

Sparte Lauftreff Vorstand