· 

36. Abendlauf "Baunatal rennt"

Zum 36. Abendlauf "Baunatal rennt" am Samstag, den 22.6.2019 hatte der KSV Baunatal alle Laufbegeisterten in das Parkstadion eingeladen. Diese Veranstaltung war gleichzeitig der 14. Lauf der Nordhessencup-Serie 2019. Den Auftakt machten wie die jüngsten Teilnehmer, die Kinder und Schüler, gestaffelt nach Altersgruppen. Ab 16:40 Uhr war es dann soweit. Eine gute Stunde später war es dann für die Erwachsenen soweit, dass die verbliebenden 20 km, 10 km und 5 km Wettbewerbe gestartet werden konnten. Auf gut markierten Strecken liefen die Sportler in Richtung der Langenberge in Baunatal. Insgesamt 441 Teilnehmer zeigten Interesse an der Veranstaltung.

Nach dem Zieleinlauf erfolgte im Anschluß die Siegerehrung im Zielbereich des Parkstadions.

 

Der TSV Rot-Weiß Körle konnte bem 36. Baunataler Abendlauf folgende Ergebnisse erzielen:

 

Karl Ploch             55:11 min     9. Platz       AK M60

Frank Umbach     46.26 min     3. Platz       AK M55

Jens Nägel           58:33 min     15. Platz     AK M55

Thomas Bayer     41:28 min      1. Platz      AK M50

 

Start auf der 20 km Strecke im Baunataler Parkstadion
Start auf der 20 km Strecke im Baunataler Parkstadion
Nach dem Zieleinlauf konnten wir uns entspannt auf dem Rasen erholen
Nach dem Zieleinlauf konnten wir uns entspannt auf dem Rasen erholen