· 

30. Körler Jubiläums Volkslauf

30. Körler Jubiläums Volkslauf

Das Team des TSV Rot-Weiß Körle bedankt sich bei 465 „waschechten“ Läufer und Läuferinnen für das Interesse an unserer Veranstaltung. Nachdem wir am Mittwoch, den 8.5.2019 noch den Orga-Lauf unter trockenen Wetterverhältnissen starten konnten, hatten wir am Samstag leider weniger Glück mit dem Wetter. Trotz des andauernden Regens konnten die Helfer und Organisatoren den 30. Körler Volkslauf arrangieren und den teilnehmenden Sportlern ein ansprechendes Event präsentieren.

 

Zum Lauf der Organisatoren am 8.5.2019 kamen 144 Läufer auf der 5km/10km und 19km Strecke ins Ziel. Insgesamt mit dem Hauptlauf am 11.5.2019 und den Kinder- und Schülerläufen über 400m und 1km hatten wir 465 Sportler im Ziel.

 

Die Sparte Lauftreff des TSV Rot-Weiß Körle sagt auch ein Dankeschön an die vielen helfenden Hände, die diese Veranstaltung erst ermöglicht haben. Insbesondere ein Dank an das Rote Kreuz Körle/Guxhagen, der Feuerwehr Körle und den FC Körle 1969 e.V. für die Unterstützung.