· 

Vereinsfahrt Weinerlebniswochenende in Volkach/Main

Weinerlebniswochende in Volkach am Main

Kurz vor dem Veranstaltungswochenende für den Körler Volkslauf hatte sich das Team vom Lauftreff des TSV Rot-Weiss zu einer Vereinsfahrt verabredet. Diesmal sollte es an die Mainschleife nach Volkach am Main gehen.

 

Nach kurzer Anfahrt mit dem PKW konnten am Freitag die Zimmer bezogen werden und die ersten Unternehmungen geplant werden. Durch das sommerliche Wetter war die Stimmung gut und die Aussichten sagten ein schönes Sommerwochenende voraus.

 

Vielen Dank nochmals an das Orga-Team der Familie Ploch.

 

Nach einem Weinfest am Freitagabend standen noch andere Unternehmungen wie eine Schiffsfahrt auf dem Main oder eine Führung durch die Weinberge mit Verkostung auf dem Programm. Einstimmiges Highlight war eine Kutschfahrt am Main entlang und durch die Weinberge Volkachs. Die Pferde „Branca“ und „Ronja“ taten brav ihre Pflicht und brachten das Gespann sicher an das Ziel.

 

Der Sonntagnachmittag konnte individuell gestaltet werden und nach einer 2,5 stündigen Autofahrt kehrten alle Teilnehmer gut nach Körle zurück.

 

Mit 2 PS entspannt unterwegs.
Mit 2 PS entspannt unterwegs.
Mit 2 PS entspannt unterwegs.
Mit 2 PS entspannt unterwegs.